Schlagwort: Ricoh

  • Ricoh PX: Neue kompakte Digitalkamera mit 16 Megapixel

    Das Unternehmen hinter der Marke Ricoh hat vor kurzem eine neue kompakte Digitalkamera vorgestellt. Die Ricoh PX erweitert das Produktportfolio des Herstellers um eine relativ günstige Kamera, die man auch für Outdoor-Zwecke nutzen kann. Denn die Ricoh PX Digitalkamera ist wasserdicht für bis zu 3 Meter Tiefe, staubdicht als auch stoßfest. Die neue Digitalkamera ist…

  • Ricoh G700 & G700SE: Firmware Update

    Für die beiden Outdoorkameras von Ricoh, die Ricoh G700 und die Ricoh G700SE stehen jeweils neue Firmware-Updates zur Verfügung. Die Updates wurden mitte Juni veröffentlicht und beinhalten Verbesserungen, neue Funktionen, als auch eine verbesserte Handhabung. Die Grundlage dazu habt Ihr gegeben. Zahlreiche Kommentare und Vorschläge von Euch wurden analysiert und im Firmware Update mit eingebracht.…

  • Ricoh GXR: Firmware Update 1.29

    Für die im Dezember 2009 veröffentlichte Wechselmodul-Kamera ist vor kurzem ein Firmware Update erschienen. Die digitale Kompaktkamera Ricoh GXR erhält zum zweiten mal solch ein Update und beschert der Kamera funktionserweiternde Firmware. Das Hauptaugenmerk des Updates wurde auf die zahlreichen Meinungsäußerungen und Anfragen der Kunden gelegt. Verbesserte & neue Funktionen der Ricoh GXR: der anzeigbare…