Samsung NX100 & NX10: Firmware Update


Für die beiden Systemkameras, die Samsung NX10 und die Samsung NX100 steht ab sofort ein Firmware Update zur Verfügung. Das Update soll neue und hilfreiche Funktionen bereit stellen und nachhaltig die Bildqualität der beiden Kameras verbessern.

Samsung NX100 & NX10

Mit dem Firmware Update steht nun im Szenemodus die Panoramaaufnahme zur Verfügung. Außerdem sorgt bei dem 50 – 200 mm Objektiv die vollautomatische optische Bildstabilisation für weniger Verwackler.Für die nachhaltig verbesserte Bildqualität hat Samsung den Autofokus im allgemeinen weiterentwickelt, mit unter arbeitet der AF nun schneller und leiser. Zudem wurde die Stabilität bei Videoaufnahmen erhöht, so dass der Schwenk von Motiv zu Motiv ruhiger verläuft.

Gefunden haben wir das ganze auf www.fotointern.ch. Das Update steht ab sofort zur freien Verfügung.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert